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Feste Speicherpunkte in Spielen
#4
(03.01.2021, 22:32)patricklibuda schrieb: wie steht Ihr dazu?
Ich bin kein Freund davon, da ich auch immer gerne vieles ausprobiere, um zu einem optimalen Ergebnis zu kommen. Deshalb bevorzuge ich ganz klar freies Speichern. Ich kann mit einem Speichern an festen Punkten leben, wenn es Punkte sind, die man im Spiel weitgehend jederzeit unkompliziert erreichen kann. Ein Beispiel wäre "Spirits of Adventure", wo man in jedem Kloster in einer Stadt speichern kann. So kann man den Spielzeitverlust bei einem Misserfolg jedenfalls begrenzt halten. Wenn es aber nur wenige oder schwer bzw. nur zweitweise erreichbare Speicherpunkte gibt, wäre das für mich ein no go. Ein solches Spiel würde ich schlicht nicht anfassen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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RE: Feste Speicherpunkte in Spielen - von aeyol - 03.01.2021, 23:56
RE: Feste Speicherpunkte in Spielen - von Zurgrimm - 04.01.2021, 00:43



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