Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feste Speicherpunkte in Spielen
#7
(04.01.2021, 13:04)Thorium schrieb: In Spielen mit komplett freiem Speichern, ist die Versuchung einfach zu groß es extrem auszunutzen und immer wieder neu zu laden bis was klappt. Was das Spiel aber auch wieder langweiliger macht.
Das finde ich überhaupt nicht. In der Tat nutze ich soetwas aus (z.B. in "Xenonauts", einem Rundentaktikspiel, bei dem man innerhalb der Taktikkämpfe und unmittelbar vor den Luftkämpfen speichern kann). Aber dadurch wird mir das Spiel nicht langweilig, es verschiebt sich nur mein Ziel. Es geht nicht mehr um das Überleben, sondern um das Erreichen des bestmöglichen Resultats. Und das reizt mich letztlich sogar viel mehr.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feste Speicherpunkte in Spielen - von aeyol - 03.01.2021, 23:56
RE: Feste Speicherpunkte in Spielen - von Zurgrimm - 04.01.2021, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste