Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anekdoten aus historischen Spielen - Gerüchte und Geschichten
#1
Ein Kollege hat heute eine Anekdote erwähnt, die er dem Klassiker "Schicksalsklinge" zugeordnet hat, aber ich kann mich nicht erinnern, das je im Spiel erlebt oder hier im Forum davon gelesen zu haben. Möglicherweise stammt die Anekdote aus einem ganz anderen, aber vielleicht ähnlich alten Spiel. Daher wende ich mich mit diesem neuen Thread natürlich mal direkt an euch. Der Thread kann natürlich anschließend auch für andere Geschichten dieser Art weiter genutzt werden.

Erinnert ihr euch an eine Situation in einem Spiel, in der der Spieler (evtl. mit "Heldengruppe") einer alten Frau begegnet, und wenn er ihr nicht hilft (oder sie sogar schlecht behandelt/verärgert), das Spiel sich einfach von selbst beendet hat? Als Strafe dafür, dass er sich nicht wie ein ehrenhafter Held verhalten hat ... ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anekdoten aus historischen Spielen - Gerüchte und Geschichten - von aeyol - 13.01.2021, 20:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste