26.01.2021, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2021, 22:03 von Lippens die Ente.)
Gut, da hake ich mal ein. Bin für Plan A, Jurge in Skjal, denn
Algrid hat den Nachteil, dass sie erstens selbst kein Kartenteil hat und zweitens ein späteres Reiseereignis blockiert, weil hier ein Byte falsch gesetzt wird, siehe hier im Forum unter "Swafnild und Kolberg"
Nach Orkanger kannst du zwar gehen, aber du wirst das Räuberlager nicht mehr finden, da es durch den Tavernenhinweis deaktiviert wurde.
Wenn du aber Kämpfe suchst lohnt sich durchaus dieser Weg denn es kann sein dass du noch was entdeckst.
Geht gut voran, 1 Kartenteil hast du schon, wolltest du nicht um 2 Uhr anklopfen? Die Häuser sind 24 Stunden am Tag betretbar.
Algrid hat den Nachteil, dass sie erstens selbst kein Kartenteil hat und zweitens ein späteres Reiseereignis blockiert, weil hier ein Byte falsch gesetzt wird, siehe hier im Forum unter "Swafnild und Kolberg"
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Wenn du aber Kämpfe suchst lohnt sich durchaus dieser Weg denn es kann sein dass du noch was entdeckst.
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Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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