Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XML-Skripte aus der SQLite-Datenbank?
#1
Hi

ich hab mich die Tage länger mit der Drakensang(1)-Engine beschäftigt und bin zugegeben schwer begeistert, wie viel Einblick man per SQLite in das Spiel hat.
Leider komme ich bei den Skripten keinen Deut weiter. In der Tabelle _Scripts_ActionScripts werden bspw Skripte aufgelistet:

'_Scripts_ActionScripts' ( "ScriptName" TEXT,"StatementRef" BLOB,"StatementBlock" BLOB)

z.B.

"ambience_night.xml","X'531415AF84B25C4287893ABE01DA43B7'","X'2437DECA36EE1C48ABF77D712B0B1562'"

Leider hab ich keinen Schimmer wie/wohin hier verwiesen wird  :confused:

Ich weiss, die Chance ist gering das die Skripte als Klartexte zur Verfügung stehen, interessiert mich trotzdem  :rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
XML-Skripte aus der SQLite-Datenbank? - von MilesTeg - 20.01.2021, 09:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste