Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.10 als offene Beta verfügbar
#14
Hätten die Entwickler ein echtes Interesse daran, das Spiel auch DRM-frei zu veröffentlichen, dann hätten sie es auf itch.io hochladen können. Da gibt es kein Gremium wie bei GOG, das über die Qualität von Spielen entscheidet. Vielleicht stellt sich da aber auch der Publisher quer.

Ich habe allerdings Zweifel, dass die eigentlichen Entwickler bei der Entwicklung überhaupt noch involviert sind. Mir scheinen da auch mit dem neusten Patch nur noch kosmetische Änderungen von Moddern zu kommen, die kein bisschen an den echten Hardcode-Problemen wie beispielsweise der Performance verbessern, auch wenn sie gut gemeint sind und das Spiel ein wenig aufwerten. Deshalb würde ich mir auch keinerlei Hoffnungen oder Sorgen machen, dass jemals ein Schatten über Riva "HD" folgen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patch 1.10 als offene Beta verfügbar - von aeyol - 02.04.2021, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste