Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tage des Namenlosen: Dauer?!
#1
Ich spiele mal wieder über Steam mein Lieblingsspiel "Die Schicksalsklinge" mit allen Extras.

Nun waren die "Tage des Namenlosen" angesagt. Die "Plagen" habe ich alle überstanden; die letzte einfach verschlafen. 

Üblicherweise sind die nach wenigen Tagen vorbei und man kann überall einkaufen und Schmiede aufsuchen. Mittlerweilen sind einige Wochen im Spiel vergangen und ich schreibe den "6. Rondra": Es gelten noch immer die "Namenlosen Tage".

Ich glaube nicht, daß die solange gelten und vermute einen Bug?! Was meint Ihr?

Lt. google usw. gilt folgendes:
 
Als Namenlose Tage werden die fünf Tage, die sich an das Jahr anschließen und zwischen den Monden Rahja und Praios liegen, bezeichnet.

 Danke im Voraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tage des Namenlosen: Dauer?! - von Lars - 15.03.2021, 07:51
RE: Tage des Namenlosen: Dauer?! - von Lars - 15.03.2021, 10:29
RE: Tage des Namenlosen: Dauer?! - von Lars - 21.03.2021, 18:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste