Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inwieweit hätte Sternenschweif besser werden können ?
#32
(12.04.2021, 19:39)Lippens die Ente schrieb: es sind genau 5 Begegnungen mit Verfolgern, nicht mehr. Allerdings steht nicht fest, wann diese kommen, scheint Zufall zu sein. Aber wenn man 5 Kämpfe geschafft hat kommt nichts mehr nach, zähl mal mit. Die festen Verfolgerkämpfe auf der definierten Strecke in der Nähe des Einsiedlersees nicht mitgerechnet.

Ich habe es mal ausprobiert, nach 5 Kämpfen ist tatsächlich Schluss. Da scheint es eine Änderung zwischen der CD- und der Diskettenversion gegeben zu haben. Vielleicht gab es auch dort ein Limit, welches nur wesentlich höher gesetzt war, denn ich habe diese Kämpfe als schier unendlich in Erinnerung. Zumindest bin ich mir sehr sicher, dass es in der Diskettenversion nicht nur 5 Kämpfe hatte - und diese Erfahrung habe ich dann in der CD-Version nie überprüft. Aber gut zu wissen, dass es nicht so ist. ;-)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Inwieweit hätte Sternenschweif besser werden können ? - von Alrik Alrikson - 16.04.2021, 12:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste