Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler in gepatchter Version der Heldenedition
#15
(19.05.2021, 19:08)NRS schrieb: Dieser Spielstand bringt mir aber nichts. Ich brauche einen, bevor Du die besagte Truhe mit dem "Schwert ohne Namen" das erste Mal öffnest, damit ich sehen kann, warum dort so ein Quatsch drin ist.


Hallo NRS!

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Zwischendurch ist mir eingefallen, dass ich mich einmal beim Speichern verklickt hatte. Da hatte ich meinen Spielstand versehentlich auf Spiel_2 gespeichert. Der Spielstand ist allerdings deutlich vor dem Tempel des Namenlosen auf Hjalland aber vielleicht kannst du trotzdem etwas damit anfangen?!

Viele Grüße
Walfänger GM


Angehängte Dateien
.zip   SPIEL_2_.GAM.zip (Größe: 45,16 KB / Downloads: 0)
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grafikfehler in gepatchter Version der Heldenedition - von Walfänger - 30.05.2021, 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste