Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#21
Smile 
(15.07.2021, 18:14)Crystal schrieb: Sofern du Phileassons Geheimnis hast, dürfte der dortige Endkampf auch sehr interessant werden. Vielen Dank jedenfalls bisher für deine Videos! :up:

Ja klar, kann ich gerne auch noch mitfilmen.  
Auch wenn die Radon Labs Teile schon älter sind, ist es interessant zu sehen, was man so alles rausholen kann. Habe ich im 1. Drakensang auch schon gemacht.

Und mir ist natürlich bekannt, dass dies auch schon im 1. Teil durchexerziert wurde, wie hier vielfach im Forum zu lesen ist. Allerdings was das Spiel ohne Tränke angeht ist mir höchstens der Beitrag von "vip-user" in Erinnerung geblieben. Hierzu gab es jedoch keine Aufnahmen.

Deshalb dieser Anreiz hier auch Videomaterial zu liefern.

Hier könnt ihr die neue Kampfmagier-Aufnahme (Stufe 11) sehen:

https://www.bitchute.com/video/vHq4hblG0UWV/

Leider ist die Audioqualität nicht so doll, muss ich noch n bisschen üben. Kampf geht bei 4 Minuten los und endet bei 1h 45min.

Die alte Aufnahme (Länge ist 1h 56min) werde ich löschen, da sie kagge ist (unsynchron).

Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 16.07.2021, 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste