Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#23
Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine Aufnahme zusammengestellt und wollte eigentlich nur ein paar "Nebenkämpfe" zeigen, nämlich die gegen Sooremann und Josmine, den Waldschrat und Torlosch.
Dieses pille-palle Vorhaben, wo ich eigentlich nur mal wieder die Kampfkraft des Elfenkämpfers zur Schau stellen wollte :D entwickelte sich doch recht rasch zu einer Geduldsprobe und einem beinahe Alptraum während welchem ich in Sachen Verstand dem des Torlosch immer näher kam. ;)

Also der Kampf gegen Torlosch war eines meiner persönlichen Highlights in diesem Durchlauf. Vielleicht erkennt der ein oder andere hier Strategiefehler oder hat Anmerkungen, wie ich mich in Zukunft geschickter anstellen sollte.

Jedenfalls, der Waldschrat startet bei 13:38 Min., der Kampf gegen Torlosch bei 25:45 Min. und der Sieg über jenen bei 54:38 Min.

Viel Vergnügen beim Ansehen:

https://www.bitchute.com/video/wpsBg59a8Vn4/

Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 21.07.2021, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste