Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#32
Hallo Fionlaighri,

alle Jahre wieder zieht es mich zu Baldurs Gate 1+2, Drakensang, der Wizardry Reihe etc. 

Das sind dann meine Spiele, um wieder etwas Powergaming zu betreiben.

Demnächst gehts wohl weiter mit der Schicksalsklinge (original), Ultima 7 und Wizardry 7 import von 6.

Jedenfalls, dieses Vorhaben war recht spaßig und ich werde auch mal einen Metamagier spielen, der sich im Dunklen Wald auf 10 kloppt und dann den Zant nur mit Zaubern solo plättet - sollte easy sein, sofern die Eigenschaften KL, CH und KO für Ruhe Körper Ruhe Geist groß genug sind.

Beste Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 01.08.2021, 21:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste