Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krakensang (Druidensolo Maximum AP)
#10
Ljasdahl, 29. Efferd
Nochmal günstig Wirselkräuter gekauft. Auf zur Inselumrundung.
 
Tempel des Namenlosen, 1. Travia
Letzte Optimierung vor der Gorah-Schlacht.
 
1.Ebene
-Statue berühren (MU+1)
-Gang Mitte: Schlösser knacken 1/4308
-Kampf gegen 3 Kultisten St.2 (E) und 2 Kultisten St.3b (E) 125/4433
-Schlösser knacken 1/4434
-Kampf gegen 1 Kultisten St.3b 2/4436
-Schlösser knacken 2/4438
2.Ebene
-Schlösser knacken 1/4439
-Kampf gegen 2 Kultisten St.4 (E) 56/4495
-Schlösser knacken 1/4496
-Kampf gegen 3 Kultisten St.2 und 1 Kultisten St.4 8/4504 (Stufe 10)
-Schlösser knacken 2/4506
zurück in Ebene 1
1.Ebene Nordwest (Geheimtür)
-Schlösser knacken 3/4509
-Kampf gegen 1 Kultisten St.3b 2/4511
-Armbrust-Schussanlage deaktivieren (Hebel)
-Kampf gegen 1 Kultisten St.3b 2/4513
-Schlösser knacken 1/4514
-Kampf gegen 2 Kultisten St.2 4/4518
-Kampf gegen 3 Kultisten St.2, 2 Kultisten St.3b und 1 Kultisten St.4 12/4530
1. Ebene Ost
-Schlösser knacken 1/4531
-Kampf gegen 1 Kultisten St.2 2/4533
-Schlösser knacken 1/4534
2.Ebene West
-Kampf gegen 2 Kultisten St.4 4/4538
-Schlösser knacken 1/4539
-Kampf gegen 2 Kultisten St.3b 4/4543
-Schlösser knacken 2/4545
 
Ljasdahl, 2. Travia
Da inzwischen Traviamond ist, bietet es sich an, im Hafen die Begegnung mit Swafnild zu triggern und sich in Skjal absetzen zu lassen. Sie verweist auf Ragna, Beorn und Tiomar.
 
Kartenteil Swafnild 10/4555
 
Orvil, 6. Travia
Nachdem sich Lornir in Skjal noch reichlich mit Elixieren und starken Zaubertränken eingedeckt hat, geht die Reise über Ottarje nach Orvil. Dies geht zum einen schneller und zum zweiten wird durch vorheriges Betreten der Wolfshöhle nicht der Timer für das Senken des MU-Wertes aktiviert, der sonst durch den Anblick eines Tierkadavers einige Meilen vor Orvil ausgelöst wird.
 
Orvil, 7. Travia
Gorah ist besiegt! Am effektivsten erweist sich eine Kombi aus 14 starken Zaubertränken und einem MU-Elixier. Umbrik verweist auf Tiomar.
 
-Kampf gegen 13 Zombies (E), 1 Hesthot (E) und 1 Gorah (E) 280/4835
-100 Extra-Punkte 100/4935
-Schlösser knacken 1/4936
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krakensang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 08.09.2021, 19:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste