Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krakensang (Druidensolo Maximum AP)
#19
Ja, richtig, das Ganze hat sehr viel Zeit gekostet. Allerdings habe ich mir den Luxus gegönnt, Steigerungen per Savegame-Editor vorzunehmen.

Zeit gekostet hat vor allem das Triggern von Zufallsereignissen. 10 Orks, 7 Goblins oder 8 Piraten laufen in der Regel nicht auf Anhieb und genau dann über den Weg, wann es einem passt. Auch für das Erscheinen von Kolberg musste ich mehrmals laden. Als Nächstes war da noch die Schlacht bei Gorah. Sobald zwei tote Gegner auf einem Feld waren, wäre es nicht mehr möglich gewesen, 13 Zombies zu beschwören. Und zu guter Letzt die Zufallsereignisse auf See. Es sind - abgesehen vom Totenschiff - gefühlt nur 5 Prozent der Fälle, in denen es zu einer Begegnung kommt. Diese haben sich dann etwa wie folgt aufgeteilt: 50% Piraten, 25% Dummy, 25% Krakenmolch.

Andererseits muss man auch ganz klar sagen, dass das kein "normales" Spiel war. Wenn ich auf Erst-AP nicht achte, habe ich zwar weniger AP - dafür aber werde ich mit Sicherheit nicht bei der zweiten Zufallsbegnung mit Waldlöwen, Piraten etc. fliehen. Auch Brücken werde ich ein zweites und drittes Mal bauen, Wildschweine erlegen und natürlich auch...auf mehrere Krakenmolche treffen. :)  Unterm Strich denke ich, gleicht es sich irgendwie aus. Nichtsdestotrotz habe ich die Challenge genossen.

Bleibt noch zu sagen: Vielen Dank für euer Mitlesen und eure Anmerkungen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krakensang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 19.09.2021, 06:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste