Umfrage: Mit wie vielen Helden spielt ihr die NLT am liebsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
6.45%
2 6.45%
2
3.23%
1 3.23%
3
3.23%
1 3.23%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
6
87.10%
27 87.10%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten?
#12
Ich habe für die Sechsergruppe gestimmt. Aber bloß aus dem Grund, weil mir nie in den Sinn kam, mit einer kleineren Gruppe oder gar als Solist loszuziehen! Die verschiedenen Threads hier im Forum lassen diese Optionen allerdings sehr reizvoll erscheinen :-)
Vielleicht werde ich das in ferner Zukunft auch einmal auf die eine oder andere Weise probieren!
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten? - von Walfänger - 23.08.2021, 07:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste