Umfrage: Mit wie vielen Helden spielt ihr die NLT am liebsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
6.67%
2 6.67%
2
3.33%
1 3.33%
3
3.33%
1 3.33%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
6
86.67%
26 86.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten?
#15
Einmal eine Vierergruppe in Sternenschweif begonnen und auch durchgespielt, und ein Magier"solo" von Schick über Schweif nach Riva. Letzteres war eine interessante Erfahrung. Empfand ich sogar teilweise leichter als mit einer vollen Gruppe, zumindest ab der Möglichkeit die Kämpfe berechnen zu lassen.

Heute aber auch nur mehr die klassische Sechsergruppe und immer mit einem Krieger. Vielleicht irgendwann mal ein Kriegersolo, das wollte ich noch irgendwie anreißen, aber ansonsten, nein, sechs Leute und da dann zumeist Magier, Streuner, Krieger, Zwerg, Elf und entweder einen Druiden oder einen Hexer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit wie vielen Helden in der Gruppe spielt ihr am liebsten? - von Hirnkästchen - 26.08.2021, 11:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste