Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Empfehlungen] Interessante Open Source Tools
#1
Ich weiß mal wieder nicht, wohin damit, also starte ich einen neuen Thread. Hier könnt ihr Empfehlungen für diverse interessante Open Source Tools posten.

Ich mache mal den Anfang mit einem Ascii Map Editor von "Vier Helden und ein Schelm":
https://github.com/frerichkai/asciimapeditor

Vielleicht hat jemand Lust, mal zu probieren, auf so einer Basis/mit dessen Hilfe ein Spiel zu basteln. Der Autor hat damit die komplette Aventurienkarte in Ascii realisiert.

Hier kann man den Editor in Aktion sehen: https://www.youtube.com/watch?v=BsUYV6LHVzA&t=2177s
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Empfehlungen] Interessante Open Source Tools - von aeyol - 28.08.2021, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste