Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepacker - Retro Spiele kostenlos online spielen (Multiplayer)
#1
Ich bin gerade durch eine Empfehlung des Computerspielmuseums auf Piepacker aufmerksam geworden. Das ist eine neue Gaming Platform, auf der Retro-Spiele kostenlos und legal gemeinsam online (im Browser) gespielt werden können.

Die Plattform wurde mittels Kickstarter finanziert und kooperiert mit verschiedenen Publishern und Indie-Entwicklern.

Ich weiß noch nicht ob da etwas für mich dabei ist, aber vielleicht entdeckt ja jemand hier ein Spiel, das er einst gern gezockt hat und gerne mal wieder spielen würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Piepacker - Retro Spiele kostenlos online spielen (Multiplayer) - von aeyol - 28.08.2021, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste