Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation der Schicksalsklinge
#24
Hallo. Vielen Dank.

Dosbox deutsch machen hab ich schon mal nicht kapiert. werde dann hoffendlich auch mit englisch durchspielen können.
https://www.youtube.com/watch?v=JQsHADjdV


Dritte DosBox konnte ich runterladen und installieren, wird nur nicht übersichtlicher mit mehreren DosBoxen. Hab noch Death Gate, auch in so'ner DosBox drin. Muß gucken das ich nicht durcheinander gerate, da im gezippten Ordner nochmals DosBox habe und auch dosboxDSA1.conf Datei. Weiß nicht ob ich das so einfach heraus schnippeln und weg werfen kann. Hab sie nun drei mal und einmal ScummVM (ist auch zum zocken von alten Spielen geeignet).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation der Schicksalsklinge - von Vorschlaghammer001 - 18.10.2021, 20:31
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von aeyol - 16.10.2021, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste