Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation der Schicksalsklinge
#43
Ja, hihi, es muß entpackt sein und zwar ganz. Ich Kunstbanause hab da ein Fehler gemacht, es war nur teils entpackt, ... wenn der nicht auf die CD iso zugreifen kann, weil der Pfad in der DosBox nicht passt, dann kann es nicht klappen. Zwar war schickm.exe richtig, aber nicht "DSA...bin" und "DSA...cue Datei", das war verpackt und woanders, somit im nachhinein logo, das es nicht geht. Dateien muß man auch zugänglich "lagern" in den tiefen Schichten der Festplatte.
Bis jetzt keine Fehler mehr, ich bin schon am Helden generieren und hab gestern auch schon wieder davon geträumt, wie es wäre durch Rivas Umland zu streifen. Ich habe mich wohl schon zu lange, zu intensiv damit beschäftigt, das ich davon träume, grins.
Ich glaube gar, ich würde es hinkriegen, den anderen Teil zum laufen zu kriegen, sofern die Daten nicht defekt sind.

Wie importiert man eigendlich seine Gruppe? Fragt Sternenschweif (teil 2) danach? - Die Dateien der neu erstellten Helden hab ich auch noch gefunden im Ordner! - Ich brauch noch guten Magier und nette Namen, dann kanns losgehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation der Schicksalsklinge - von Vorschlaghammer001 - 23.10.2021, 05:09
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von aeyol - 16.10.2021, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste