Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt eine gute Spezies-Übersicht Aventuriens?
#9
(02.11.2021, 18:53)wiese.hano schrieb: Ihr glaubt nicht, was ich vorhin entdeckt habe!

Ich denke, einen neuen Thread braucht es nicht dazu, aber ihr werdet erstaunt sein, wenn ihr auf diesen Link klickt: http://www.avespfade.de/


Ich kannte es noch nicht. Großartig!

Fehlt nur noch ein Routenplaner.

EDIT

Da ist ja tatsächlich ein Routenplaner, unglaublich! Aber er kennt nicht alle Schleichwege, z.B. nicht die aus der Schicksalsklinge hinreichend bekannte Route Skelellen–Phexcaer durch den Steineichenwald.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt eine gute Spezies-Übersicht Aventuriens? - von siebenstreich - 02.11.2021, 19:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste