Umfrage: Welcher Spieldurchlauf interessiert Euch am meisten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Waldläufer
15.38%
2 15.38%
Kleriker
0%
0 0%
Druide
7.69%
1 7.69%
Zauberkundiger
38.46%
5 38.46%
Dieb
38.46%
5 38.46%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)?
#14
(05.01.2022, 07:38)Haplo schrieb: Für Dich natürlich jetzt zu spät, aber falls jemand der Mitlesenden Lust auf BG2 Classic hat: die gibt es sehr wohl auf gog. Ist nämlich beim Kauf der Enhanced Edition enthalten ("Baldur's Gate II: Enhanced Edition includes the classic Baldur's Gate 2 Complete.")
Ups. Das hatte ich nicht gelesen. Dann sorry für die diesbezügliche Fehlinformation. :shy:

(05.01.2022, 07:38)Haplo schrieb: Stand jetzt (Wintersale) auch mit nicht mal 5 Euro ein echtes Schnäppchen - da lohnt sich ggfls. auch für Zurgrimm der Zweitkauf, falls irgendwann DVD-Laufwerke ganz aussterben sollten ...
Nicht nötig bzw. auch zu spät für mich. BG II Enhanced Edition habe ich bei GOG schon seit längerem - für denn Fall eben, dass ich mal irgendwann die Enhanced Edition spielen möchte zum Vergleich.


@Recke:
Persönlich halte ich nichts von diesen Umschulungen von Helden (in dem Sinne, dass sie mich nicht reizen). Denn dann hat man am Ende wie auch bei Multiklassen-Charakteren einen Helden, der alles oder vieles ein Bißchen kann, aber in nichts wirklich ein Meister ist. Deshalb hat es mich wohl auch nie gereizt, einen Barden zu spielen; die sind ja von Haus aus irgendwo zwischen Dieb, Magier und Kämpfer angesiedelt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)? - von Zurgrimm - 05.01.2022, 21:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste