Umfrage: Welcher Spieldurchlauf interessiert Euch am meisten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Waldläufer
15.38%
2 15.38%
Kleriker
0%
0 0%
Druide
7.69%
1 7.69%
Zauberkundiger
38.46%
5 38.46%
Dieb
38.46%
5 38.46%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)?
#20
beim Magier ist es dann für dich wirklich am besten keine Spezialisierung zu nehmen, das dürfte deinen Wünschen am ehesten entsprechen, und ja, es gibt gerade im zweiten Teil sehr viele schöne Zauber bis Stufe 9, und ab etwa Stufe 20 kann man pro Stufe noch Sonderfertigkeiten im Kampf einsetzen, auch die Begleiter

PS: echte Magier gibt es nur den hochnäsigen Edwin, andere sind Mischklassen, eine Figur ist wegen der Hauptqueste erst spät im Spiel verfügbar

Insofern wäre auch Magier interessant für mich, wenn der Dieb das Rennen nicht macht wäre das meine zweite Wahl, da der Waldläufer wenn du einen haben willst mit Minsk sehr gut besetzt ist.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)? - von Lippens die Ente - 06.01.2022, 13:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste