Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagged Alliance 2
#4
Was ich erst gerade (wieder) gesehen habe: GOG hat Jagged Alliance 2 nur in der englischen Fassung. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich es dort nicht erworben habe (habe es hier aber auf DVD in deutscher Ausgabe).

Im Internet wird für die GOG-Version ein Deutsch-Patch angeboten, mit dem man das Spiel angeblich mit deutschen Texten und in deutscher Spracheausgabe soll spielen können:
https://www.compiware-forum.de/downloads...man-patch/

Ob es funktioniert, habe ich natürlich nicht getestet. Falls ja, würde das die GOG-Version letztlich akzeptabel machen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jagged Alliance 2 - von Rabenaas - 01.01.2022, 09:31
RE: Jagged Alliance 2 - von Zurgrimm - 01.01.2022, 11:50
RE: Jagged Alliance 2 - von Alrik Alrikson - 01.01.2022, 19:09
RE: Jagged Alliance 2 - von Zurgrimm - 02.01.2022, 12:19
RE: Jagged Alliance 2 - von Rabenaas - 02.01.2022, 17:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste