Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#4
Hallo Leute!

Kapitel 2 ist online bei youtube!

Let's play *interaktiv #02 - Sternenschweif (1994) - Das Attentat
https://youtu.be/uGJrTtC66c0

Wie machen uns von Kvirasim aus auf den Weg nach Süden und die ersten Begegnungen lassen natürlich nicht lange auf sich warten. In Gashok wird unsere Elfe dann direkt das Opfer eines feigen Angriffs aus dem Hinterhalt!

Viel Spaß beim Zuschauen! Weiterhin freue ich mich über alle Tipps und Tricks! Ich lese zwar hier im Forum natürlich nach, damit ich in keine Falle tappe aber im Gegensatz zur Schicksalsklinge habe ich Sternenschweif in meiner Jugend lediglich angespielt aber nie durch... ;-)
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Walfänger - 16.01.2022, 15:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste