Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#11
Noch einen Tipp habe ich für dich. Ab Sternenschweif zeigt der Zauber "Dunkelheit" eine Wirkung: Für gerade mal 3 AP werden augenblicklich jedem Gegner 4 Punkte auf Attacke und Parade abgezogen. Magier mit viertem Stabzauber kostet er sogar keinen einzigen Punkt AE. Eine Beeinträchtigung bei der eigenen Heldengruppe habe ich bislang nicht festgestellt. Scheint ein ziemlich starker Zauber zu sein. Bin selbst gerade ein wenig verblüfft, dass ich den bislang noch nicht bewusst angewendet habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Fíonlaighrí - 22.01.2022, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste