Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#82
Hallo Fíonlaighrí!

Vielen Dank für den Beitrag! Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Videos gefallen! Vielen Dank für die Erläuterungen auch zu den Zaubern! Das könnte ich natürlich auch nochmal in den Regeln nachlesen, was welche Zauber konkret bewirken (nehme ich mir mal für's nächste Wochenende vor). Zum weiteren Spielverlauf: Ich lese zwar hier im Forum vorab immer ein bisschen, was auf die Gruppe zukommen könnte, aber gleichzeitig will ich Spielerwissen und Charakterwissen gerne soweit es geht getrennt halten. Da die Gruppe jetzt die Kampfmagier (mit dem falschen Stein) schon kennengelernt hat, könnte man natürlich auf ein zweites Treffen vorbereiten und dementsprechend die MR pushen. Das fänd ich in dem Fall durchaus legitim. Wenn ich den Zauberern den Stein überlasse, bekomme ich den doch in der Orkfestung zurück?! Da ich den Patch installiert habe, müsste ich doch auch alle meine Sachen in der Truhe vorfinden? Ich würde natürlich gerne mit allen 6 zu den Orks ;-)

Also, ganz entschieden bin ich noch nicht, wie ich mit den Magiern umgehe. Bekommt man denn einen Hinweis, in welche Richtung die Magier mit dem Stein abhauen, sodass es konsistent wäre, sie bis zu der Orkfestung zu verfolgen? Das wäre dann für mich wahrscheinlich der logischste Verlauf der Story...

Angenehme Woche euch allen und ich hoffe, ich kann am Sonntag ein neues Video präsentieren :-)
Euer Walfänger
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Walfänger - 02.08.2022, 12:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste