Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva minimal anders (Minimalisten-Solo)
#6
(15.01.2022, 21:44)Fíonlaighrí schrieb: [...]

 Da man im Bau der Königin keine Elixiere zur Verfügung hat und der Arcano hier aus meiner Sicht einen entscheidenden Unterschied macht, wählt Rundhild das Spezialgebiet „Heilung“. Dies bedeutet einen Bonus von +2 auf Arcano, außerdem kann der Zauber pro Stufe jeweils um 3 gesteigert werden.

 [...]


Der Arcano ist aber aus dem Spezialgebiet der Verwandlungen - oder habe ich da was falsch verstanden?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva minimal anders (Minimalisten-Solo) - von Alrik Alrikson - 16.01.2022, 11:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste