Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva minimal anders (Minimalisten-Solo)
#11
(16.01.2022, 22:40)Pergor schrieb: Das mit dem Verwalter umgehen hingegen will mir ums Verrecken nicht gelingen, ich bleibe immer im Schuppen. Und ich habe das jetzt bestimmt um die 50 mal ausprobiert. Keine Ahnung, wieso das bei dir klappt. Ist es bei dir egal, welche Gesprächsoptionen du wählst? Welche Version spielst du?
Jowood. Bei mir hat es bislang immer geklappt. Versuch es mal mit nur einem Helden sowie zusätzlichem Visibili sprechen und dann rauswerfen lassen. Gesprächsoptionen müsste ich mir nochmal anschauen, sobald ich wieder Zeit habe.

(16.01.2022, 22:40)Pergor schrieb: Zwei Anmerkungen noch, nur so der Vollständigkeit halber:
Zitat:Nach dem Gespräch mit dem Magier muss man wieder abrücken.
Also ich musste das nicht. Ich kam auch direkt an ihm vorbei. Egal, welche Gesprächsoption man wählt, wenn man unsichtbar ist, entfällt der eigentlich folgende Kampf.
Zitat:Hilfscharakter am Aufzug abstellen.
Das kann übrigens auch der Solist übernehmen, der bleibt an der Kurbel und zieht sich selber nach oben. Extrem beknackt, aber funktioniert. So habe ich das jedenfalls gemacht, denn wie bekommt man denn den Hilfscharakter an Pergor vorbei?
Hier habe ich wiederum was gelernt.

(16.01.2022, 22:46)Alrik Alrikson schrieb: Interessant, wusste ich gar nicht. Gibt es da irgendwo eine Liste, in der diese erweiterten Hauszauber aufgeführt sind, für die einzelnen Spezialgebiete?
Liste der Hauszauber
Liste der Hauszauber außerhalb des Spezialgebiets
(Beschreibung: A-Antimagie; B1-Beherrschung; B2-Beschwörung; B3-Bewegung; H1-Heilung; H2-Hellsicht; K-Kampf; V1-Verwandlung; V2-Veränderung)

(17.01.2022, 18:41)Lippens die Ente schrieb: spielst du vielleicht mit Bright Eyes?
Nein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva minimal anders (Minimalisten-Solo) - von Fíonlaighrí - 17.01.2022, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste