Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrundbilder in der Wallpaper-Engine
#1
Da hier jemand die Hintergrundbilder als Desktop-Wallpaper haben wollte, habe ich mal einen Desktop-Hintergrund mit wechselnden Bildern aus der Schicksalsklinge für die Wallpaper-Engine erstellt. Ihr findet den Hintergrund indem ihr im Steam-Workshop nach "Nordland" sucht - das Ding heißt "Nordland-Impressionen v0.8" - oder diesem Link hier folgt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...2777937854

Es ist geplant, die Animationen aus dem Spiel ebenfalls einzubauen, wann das jedoch erfolgt, kann ich noch nicht sagen.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hintergrundbilder in der Wallpaper-Engine - von wiese.hano - 13.03.2022, 12:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste