Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrundbilder in der Wallpaper-Engine
#7
Hallo @Skarthrak,

danke für dein Interesse an meinem Wallpaper!

Wie du sicher bemerkt hast, sind die Hintergrundbilder noch nicht annimiert. Wann ich diese Funktionalität nachreichen kann, weiß ich noch nicht.

Die Grafiken habe ich dir als zip-Datei an den Beitrag angehängt. Du kannst sie aber auch selber aus den Spieldateien extrahieren. Du benötigst dazu das Tool "Schick Data GUI". Über dieses kommst du auch an alle Bilder, welche für die Annimationen verwendet werden. Fühl dich frei, alles zu benutzen wie es dir gefällt - auch mein Wallpaper-Release!

Herzliche Grüße!


.zip   animations.zip (Größe: 488,15 KB / Downloads: 8)
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergrundbilder in der Wallpaper-Engine - von wiese.hano - 08.09.2022, 16:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste