Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schicksalsklinge (1992) ist 30 Jahre alt
#12
(01.05.2022, 16:12)turrican schrieb:
(30.04.2022, 11:24)Crystal schrieb: Laut Eintrag in der Wiki Aventurica ist die Schicksalsklinge dieses Jahr 30 Jahre alt geworden.
An dieser Stelle ein kleines Happy Birthday und ein großes Dankeschön an Attic. :)

Wir wünschen der Schicksalsklinge, dass sie weitere 30 Jahre durchhält. Vllt kommt dann ja auch mal ein würdiger Nachfolger  :up:

Ja, das wünsche ich der Schicksalsklinge auch. Sie hat mir viele Stunden Spaß und Abenteuer bereitet. 

Ich hoffe ebenso auf einen würdigen Nachfolger und werde diese Hoffnung auch niemals begraben. Eine so tolle Welt, eine so tolle Umgebung und so viel Herzblut (welches ja auch manch anderen Themenspielen enthalten ist), hat es verdient, weiterbearbeitet zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Schicksalsklinge (1992) ist 30 Jahre alt - von Hirnkästchen - 06.05.2022, 09:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste