Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borbaradkampagne - Sammelband
#1
Rondra zum Gruße! 

Es ist so, ich habe jetzt auch eine PnP-Gruppe aufgetrieben, die mit mir DSA spielt und wir sind alle hellauf begeistert (wahrscheinlich ich am meisten, weil sich mir dadurch ein Kindheitstraum erfüllt). Nebst einer Unmenge an Abenteuern und Quellenbüchern, die meinen Geldbeutel schrumpfen haben lassen, ist mir etwas ins Auge gesprungen, wofür ich eigentlich bereit wäre, mit einem Grizzlybären zu ringen: Die 7G-Kampagne. Auf der Ulissesseite gibt es leider nur einige Abenteuer, nicht mehr alle und die sind auch noch im DSA 3 System. Wir spielen aber DSA 4.

Jetzt ist es so, dass ich nach ein wenig recherchieren herausgefunden habe, dass die Kampagne wohl auch für DSA 4 konzipiert worden ist. Ich bin auch schon  fündig geworden, diesen goldenen Sammelband, falls den jemand hat bzw erkennt. Der ISBN lautet 978-3-86889-064-8. Ich habe noch einen Link, den ich einfügen würde, sofern ich darf (sonst soll mich die Moderation bitte verfluchen): https://ulisses-spiele.de/die-sieben-gez...elausgabe/

Meine Frage ist jetzt: Ist das noch der Schinken für DSA 3 oder schon für DSA 4?

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung

Hirnkästchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Borbaradkampagne - Sammelband - von Hirnkästchen - 05.05.2022, 23:14
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von aeyol - 05.05.2022, 23:30
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von aeyol - 06.05.2022, 07:27
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 08:31
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 09:20
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 12:25
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 12:33
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 12:41
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 14:03
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste