Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borbaradkampagne - Sammelband
#16
(06.05.2022, 12:36)Hirnkästchen schrieb: So richtig dünn? Das ist dann natürlich suboptimal wiederum. Hm. Das Problem ist halt einfach, du steigst mit dem noch immer billiger aus, als wenn du dir die Bücher einzeln kaufst.

Ja, schwierig :D.

Naja, ich sag mal so... zu dünn um mich beim umblättern sicher zu fühlen :) Aber da mag auch mit reinspielen dass die G7 für mich viele Jahre wie der heilige Gral der Rollenspielkampagnen war und ich da evtl. etwas zu viel Ehrfurcht vro dem Material hatte. Aber wie gesagt, für zum jahrelangen darin herumblättern während man spielt halte ich den Sammelband nicht wirklich für geeignet.

Ich habe leider kein Material mehr zur Borbarad-Kampagne, das habe ich alles verkauft, sonst hätte ich Dir das gerne zur Verfügung gestellt damit Du da was zum "damit arbeiten" hast.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von aeyol - 05.05.2022, 23:30
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von aeyol - 06.05.2022, 07:27
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 08:31
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 09:20
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 12:25
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 12:33
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 12:41
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 14:03
RE: Borbaradkampagne - Sammelband - von Kjaskar - 06.05.2022, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste