Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP)
#40
Danke, Lippens!
Allerdings habe ich noch ein wenig probiert und es gibt noch einen Nachschlag.

22. Namenloses Nachspiel

Lornir hat sein Ziel erreicht. Ingramosch und der Stein sind gerettet und alle sind glücklich. Das Ende der Geschichte hätte jedoch auch anders verlaufen können:

Durch die viele Zeit im Tempel des Namenlosen verliert Lornir allmählich seine Verfassung und wird wahnsinnig. Als er Arkandor und dem versteinerten Ingramosch gegenübersteht, zaubert er den versteinerten Zwergen mittels Fulminictus/Ignifaxius nieder. Anschließend ergreift er die Flucht (Wenn man Ingramosch in Borons Hallen befördert und weiter gegen Arkandor kämpft, folgt man dem Zwergenfürst ziemlich schnell zu Boron - auch wenn man den Kampf gewinnt. Deshalb muss man, nachdem man die Nachricht erhält, dass Ingramosch in Borons Reich eingegangen ist, zuerst fliehen.). Nachdem der Druide realisiert, was er getan hat, stürzt er sich erneut auf Arkandor und besiegt diesen. Schließlich bringt er dem Elfenbotschafter Elsurion die Leiche des toten Ingramoschs (ein Aufsuchen eines Tempels ist nach dem Sieg über Arkandor nicht mehr möglich). Glücklicherweise gelingt es dem Elfen irgendwie wieder, dem Zwergen Leben einzuhauchen. Nur AP für den Kampf gegen Arkandor hat er eben keine bekommen...

Tempel des Namenlosen - 3.Ebene:

91: Kampf (Norden) gegen 1 Arkandor St.4 (E) 750/23548/24309 (Stufe 22, virtuell)

Das theoretische Maximum liegt also (Stand jetzt) bei 24309 AP.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 20.09.2022, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste