Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses plant neues RPG in Aventurien
#7
Davon gehe ich auch aus.

Worum geht es dir denn bei der Frage? Ich meine, selbst wenn jetzt jemand anders Schatten über Riva umsetzen würde ... dann hätten wir ein Riva HD, das sich entweder auf dem Level eines SchickHD / SchweifHD bewegt, oder schlechter ist, oder besser ist ... wenn es schlechter ist, würde ich es nicht spielen. Wenn es genauso ist, würde ich es nicht spielen. Wenn es besser ist ... tja vielleicht. Aber es wäre ein verlorener für sich allein stehender dritter Teil, den ich eigentlich nur richtig genießen könnte, wenn ich den ersten und den zweiten vorher mit der selben Gruppe gespielt hätte. Hmmmm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ulisses plant neues RPG in Aventurien - von aeyol - 27.09.2022, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste