Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Elf? Und welche Magie?
#2
Hey,

beim Elfen bevorzuge ich Wald- und Auelfen.
Der Walfelf hat den besten Grundwert bei Schusswaffen, der Auelf kann in Schick (meine ich) sogar ein Kettenhemd tragen.
Der Firnelf hat etwas mehr Lebensenergie am Anfang, dafür einen schlechteren Wert in Schusswaffen

Bezgl. Magier: Meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten der Spezialisierung
a) Kampf
b) Beherrschung
c) Verwandlung

Vor- und Nachteile: die wichtigen Kampfzauber hat der Magier eh schon positiv und bekommt sie schnell hochgezogen. Außerdem zählt bei Ihnen (Blitz, Fulmen, Ignifaxius) kein MR des Gegners.
Beherrschung wäre Große Gier und Horriphobus. Hier wird die MR des Gegners abgefragt, daher ist die vielleicht das Sinnvollse.
Verwandlung wäre vor allem Armatrutz (wichtig für das Solo) und Paralü

Deine Wahl :)

Gruß

Recke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welchen Elf? Und welche Magie? - von Nighty - 18.09.2022, 15:40
RE: Welchen Elf? Und welche Magie? - von Recke - 18.09.2022, 16:08
RE: Welchen Elf? Und welche Magie? - von aeyol - 18.09.2022, 17:11
RE: Welchen Elf? Und welche Magie? - von Nighty - 18.09.2022, 17:36
RE: Welchen Elf? Und welche Magie? - von aeyol - 18.09.2022, 19:00
RE: Welchen Elf? Und welche Magie? - von Nighty - 19.09.2022, 10:06
RE: Welchen Elf? Und welche Magie? - von aeyol - 20.09.2022, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste