Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Larian-Forum
#1
Seit ich 2020 und damit viel zu spät über dieses Forum gestolpert bin, verbringe ich immer wieder einige Zeit damit, alte Diskussionen durchzulesen und mich ein wenig zu bemitleiden, dass ich da nicht live dabei war. Beim Nachverfolgen interessanter Themen geht es zeitlich oft weit zurück, manchmal bis zum sagenumwobenen NLT-Thread im Larian-Forum, der ja wohl die Vorform dieses Forums war.

Die alten Links auf das Larian-Forum laufen inzwischen alle ins Leere. Der Thread selbst existiert noch, wobei sich der Verdacht mehr und mehr verdichtet, dass dies nur Teile der ursprünglichen Diskussion sein können. Beispielsweise war es mir gelungen, den ersten Bericht zum Praios-Tempel dort zu finden (mehr zum Thema hier). Andererseits wurde dort laut diesem Beitrag auch schon über den MR-Bug diskutiert. Ich habe einiges versucht um diese Stelle dort zu finden, aber vergebens.

Deswegen meine Frage an die alten Veteranen: Stimmt es, dass im Larian-Forum ursprünglich noch mehr war das, was man heute noch findet? Oder übersehe ich etwas? Hat vielleicht jemand eine Kopie der ursprünglichen Diskussion gespeichert, die er mir geben könnte?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Larian-Forum - von siebenstreich - 13.10.2022, 16:55
RE: Larian-Forum - von Pergor - 13.10.2022, 17:48
RE: Larian-Forum - von siebenstreich - 13.10.2022, 18:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste