Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Larian-Forum
#2
Ach herrje ... ist das lange her. Den Thread gibt's ja immer noch. :shock:

Ich bin da ja auch seit gefühlt 200 Jahren nicht mehr aktiv. Aber warum sollte da was fehlen? Würde sich ja irgendwie jeder vernünftigen Erklärung entziehen. Soweit ich mich erinnere, gab es dort drüben auch nie mehrere Threads zum Thema NLT, sondern nur diesen einen übelst langen. Ob der jetzt "sagenumwoben" ist ... naja. :D
Zitat:Andererseits wurde dort laut diesem Beitrag auch schon über den MR-Bug diskutiert. Ich habe einiges versucht um diese Stelle dort zu finden, aber vergebens.
Hier bin ich mir jetzt unsicher, was genau du nicht finden konntest. Den Originalpost von TeraBlight? Der findet sich hier: Klick mich! Oder meintest du etwas anderes?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Larian-Forum - von siebenstreich - 13.10.2022, 16:55
RE: Larian-Forum - von Pergor - 13.10.2022, 17:48
RE: Larian-Forum - von siebenstreich - 13.10.2022, 18:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste