Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Flöte, Speer und Schnapsflasche
#14
(19.10.2022, 20:00)siebenstreich schrieb: Am Ende ist ein Tippfehler: sollte 380 statt 280 heißen.
Danke für den Hinweis.

(19.10.2022, 20:00)siebenstreich schrieb: Und sollte bei Mawydan nicht 50 in gelb sein anstelle von 45?
Ich wollte zunächst nur die jeweils aktuellen Rekord-Kraken insgesamt markieren. Aber nachdem ich jetzt darüber nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, von jetzt an auch die jeweiligen persönlichen Rekordkraken zu markieren.

(19.10.2022, 20:00)siebenstreich schrieb: Die Dreibuchstaben-Abkürzungen sind nett, hat was von Fluglinien.
Musste ich auch dran denken. Der Vorteil daran ist, dass es übersichtlich ist.

(19.10.2022, 20:00)siebenstreich schrieb: Wieviel Spielzeit ist da reingegangen bisher?
Kann ich nur schwer abschätzen. Manche Kraken kommen beim ersten Versuch, bei manchen dauert es auch gut 40-50 Runden; im Schnitt dürfte jeder 20. Versuch sitzen. Bei Kraken, die weniger als 30 AP für die Gruppe einbringen, lade ich neu.

(19.10.2022, 20:55)Lippens die Ente schrieb: 18xxx/20 wären ein Schnitt von 900 AP die du pro Monat für jeden deiner Helden einspielen müsstest, wenn du dein Ziel ein Jahr vor Torschluss erreichen willst, viel Glück! und weiter so schön taggenau, das ist sehr übersichtlich.
Da Kraken mitleveln, liegt der Erwartungswert ab Stufe 8 bei 170 AP pro Held und Fahrt. D.h. ein Monat würde dann schon so um die 5000 AP bringen. Darauf freue ich mich schon am meisten.

(19.10.2022, 20:55)Lippens die Ente schrieb: Ich würde der Elfe auch ein paar AE für Kampfzauber geben, dann hätte sie sich gegen die Piraten vielleicht wehren können.
Bei 8 Piraten ist die AE für Kampfzauber wie Fulminictus schnell weg. Zur Verteidigung steigere ich Axxeleratus, Balsam, Chamaelioni und Armatrutz. Irgendwo müssen die Steigerungsversuche ja hin. 25 AE sind zwar nicht üppig, aber sie reichen für den Fall der Fälle.
Bei einem Kraken, der über 100 LE Schaden macht, zählt hingegen jeder einzelne LE-Punkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Flöte, Speer und Schnapsflasche - von Fíonlaighrí - 20.10.2022, 07:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste