Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutzinnen und der Salamanderstein
#1
Angrosch zum Gruße,

Ich habe zweierlei Fragen an die Weisen dieses Hesinde-Tempels.

1. Ich habe Lowangen vollständig abgeschlossen und sowohl den falschen als auch den echten Salamanderstein erlangt. Nun hielt ich mich für sehr intelligent und habe meine Truppe für den Sumpf des Vergessens mit dem falschen Salamanderstein verlassen und diesen den Magiern in die Hände gedrückt. Frage hierzu: Wenn ich mit dem richtigen Salamanderstein die Stadt verlasse, werden dann sofort die Kultisten des Namenlosen mir ständig hinterhereiern?

2. Ich plane die Blutzinnen wie die Story es vorsieht zu machen, also mittels Gefangennahme durch die Orkenbrut. Ist dann meine Ausrüstung vollständig weg? Oder ist das ein behebbarer Bug? Ansonsten würde ich mir einfach meine Sachen zurück geben per Savegame Editor.

Ich danke euch im Voraus für eure Weisheit.
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blutzinnen und der Salamanderstein - von Werhoernchen - 30.10.2022, 12:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste