Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutzinnen und der Salamanderstein
#10
(31.10.2022, 17:22)Werhoernchen schrieb: Ich muss mal wie ein sehr alter Mensch ohne PC-Kenntnisse nachfragen: Wie installiere ich diesen Patch unter Windows 10? Er lässt einen ja die alten Ausführungsdateien nicht mehr ausführen.

Und weitere Frage: Ich bin jetzt bereits in den Blutzinnen eingesperrt. Würde der patch auch noch wirken oder sind die Gegenstände jetzt bereits in der nächsten Welt gelandet weil die gar nicht in den Kisten "gespawnet" sind?

Du musst den Patch, analog zu jenem für die Schicksalsklinge, in der DosBox ausführen, nicht aus der Windows-Ebene heraus.

Der Patch wirkt nur auf Spielstände, in denen die Gegenstände noch nicht von den Orks abgenommen wurden. In dem von Dir beschriebenen Fall bekämst Du nichts zurück.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blutzinnen und der Salamanderstein - von Alrik Alrikson - 31.10.2022, 20:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste