Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingame-Rätsel zur Schicksalsklinge
#1
Steinthor, Guddas und En varn heimlich auf dem Meer, wo Gold wie Sand am Strand liegen soll. Dabei varn sie in einen Orkan geraten, der wohl von Efferd und Marbo gesandt wurde. Sie forderten ein Opfer von Steinthor, Wale retteten ihn jedoch und trugen ihn auf eine Insel im äußersten Nordvesten. Guddas viln Heimweg antreten, En hingegen mochte ihren Gefährten retten. Doch sie fand ihn nicht. Denn Steinthor lebte als Einsiedler seelenruhig und blickte über das Meer, auf dessen gegenüberliegendem Ufer er den Schatz ruhen wusste. Nun konnte er in Frieden sterben. Möge seine Seele unerschütterlich wie ein Leuchtturm run in Frieden. En kehrte zurück nach Hause zu Guddas. Sie leben fortan am Fjord, wo sie ihren wahren Schatz gefunden haben.

thorwalsche Runeninschrift aus dem Premer Swafnir-Tempel

Wo liegt der Schatz der drei Abenteurer vergraben? :think:
Antworten bitte in Spoiler-Funktion setzen (und idealerweise begründen). Nächste Woche löse ich auf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ingame-Rätsel zur Schicksalsklinge - von Fíonlaighrí - 30.10.2022, 19:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste