Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenen aus der Schicksalsklinge HD
#1
Seit meine Soundtracks für die Schicksalsklinge auf Soundcloud liegen, habe ich überlegt, wie ich es gestalte, wenn man's auf ein Videoportal hochlädt.
Ein Standbild pro Track (wie es oft zu sehen ist, zB bei OSTs) wäre vielleicht zu langweilig.
Viel Action (wie bei den Let's plays) manchmal zu ermüdend: es geht mir eigentlich mehr um die Spielatmosphäre, und weniger um die Spielinhalt in einem konkreten Ort.
Da habe ich versucht einen Mittelweg zu finden - hier die ersten Videos auf meinem YouTube Kanal: 

https://www.youtube.com/@violeverde

Wie findet ihr das?

Frohe Weihnachten!
Meine Soundtracks für Die Schicksalsklinge und Sternenschweif
https://soundcloud.com/violeverde 
https://www.youtube.com/@violeverde
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Szenen aus der Schicksalsklinge HD - von violeverde - 25.12.2022, 00:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste