Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Command & Conquer Remastered Collection für 3 € bei Steam
#4
Die genannte Collection beinhaltet die ersten beiden Command & Conquer Titel (Command & Conquer und Red Alert) sowie die zugehörigen Expansions. Außerdem Inhalte aus Portierungen für Konsolen. Ich habe noch nicht geprüft, welche Inhalte das wiederum sind, aber vielleicht geht es um die exklusiven Special Ops Missions (wäre zumindest aus meiner Sicht naheliegend).
Die remastered Version bietet außerdem 4k Grafik, verbesserte Musik, upscaled Videos, ein verbessertes UI (Sidebar), irgendwelche modernen Online-Features und eine Galerie mit Making Of / nicht verwendeten Inhalten.

Also wenn die alte Version bei dir noch läuft, lohnt sich die remastered Version möglicherweise eher nicht. Andererseits, es sind 3 Euro ... wenn man kein Problem damit hat, Steam zu nutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Command & Conquer Remastered Collection für 3 € bei Steam - von aeyol - 20.01.2023, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste