Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Command & Conquer Remastered Collection für 3 € bei Steam
#6
Ich hatte mir diese Version schon vor einiger Zeit zugelegt, ist tatsächlich grafisch sehr nett gemacht und es kommt sofort das Original-Feeling auf. Wenn man auf die pixelige Grafik umschaltet, sieht man erst mal, wie "schlecht" diese damals war, zumindest nach heutigen Maßstäben. Was sich allerdings nicht geändert hat, ist die KI der Einheiten - und das hat zumindest mir einige Seufzer beschert, wenn die Einheiten einen Weg nicht finden oder eine Gruppe von Fahrzeugen umständlich umeinander herumfährt usw.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Command & Conquer Remastered Collection für 3 € bei Steam - von Alrik Alrikson - 20.01.2023, 21:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste