Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Command & Conquer Remastered Collection für 3 € bei Steam
#7
Danke für die Aufschlüsselung, Faenwyn. :)
4k ist für mich nicht interessant, mehr wie 1080p kann ich nicht darstellen. Aber ich denke, das Spiel skaliert dann runter, was immerhin mehr ist, als die alte Auflösung (240p oder 360p?). Die 24 GB sind in der Tat etwas irritierend. Wenn ich die alten Versionen zum Laufen kriege, hält sich der Sinn der Anschaffung trotz des Niedrigpreises doch eher in Grenzen. So nerdig bzw. kultig sehe ich die Games für mich nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Command & Conquer Remastered Collection für 3 € bei Steam - von Crystal - 20.01.2023, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste