Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Command & Conquer Remastered Collection für 3 € bei Steam
#10
Command & Conquer Gold: Project 1.06

http://nyerguds.arsaneus-design.com/cnc95upd/cc95p106/

hab ich auch mal getestet, so bestimmt vor über 10 Jahren.


Zu den Dateigrößen:

Skyrim Remastered bei GOG hat auch insgesamt 24GB große Installationsdateien.


Zum Thema Cheaten:
Ich hab auch anfangs lieber die ungepatchte Version von C&C1 gespielt, da konnte man die Sandsäcke bis in die gegnerische Basis bauen, oder so ähnlich. :lol: 

Oder, ich hatte erst kurz einen PC und noch einen Amiga1200 (für z.B. Schicksalsklinge).
Mission bei C&C1 hoffnungslos und pleite, Spielstand abgespeichert und auf eine 720KB-MS-DOS-Disk gespeichert damit ich sie auf meinem Amiga
mit einem Hex-Editior bearbeiten konnte :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Command & Conquer Remastered Collection für 3 € bei Steam - von Luigi - 21.01.2023, 09:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste