Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#7
(17.03.2023, 09:15)Alrik Normalpaktierer schrieb: DSA 3: Genauso, aber ein negativer Wert (TaW-Erschwernis) muss nur *einmal* abgezogen werden.

Stimmt, auch das ist anders. Das macht die Proben mit negativen Werten, oder starken Erschwernissen, in DSA3 deutlich einfacher.



Ich suche gerade schon für einige Zeit nach der Probe vom Kampfzauber "Blitz dich find".
Ich dachte erst, dass mir hier vielleicht eine Zufallsfunktion und Probe entgangen ist.
Aber so langsam, und Tests mit einem Druiden mit Blitz auf -1, kommt mir der starke Verdacht,
dass der Zauber einfach immer glückt.
Eventuell spielt TWP* - MR eine Rolle, das habe ich noch nicht überprüft. Aber bisher finde ich keine Würfel. :confused:
Ist der Blitz schonmal jemandem misslungen? Also bis auf bei den Gegnern, die sowieso immun sind?

Und dabei habe ich den, in meiner Meinung, wichtigsten Kampfzauber immer schön auf >10 gelevelt,
will man doch keinen Blitz vermasseln, und den gefährlichen gegnerischen Magiern eventuell eine zweite Runde geben..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 17.03.2023, 22:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste