Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#10
Kontrollprobe für Dämonen gab es IMHO auch im Regelwerk (DSA 3 ist echt lange her ...)

Verrückter Bug, das mit dem Blitz.

Was du zu Beherrschung brechen schreibst, habe ich dagegen auch beim dritten Mal nicht verstanden. Meinst du, dass man den Zauber auch auf Gruppenmitglieder sprechen kann, die gar nicht beherrscht sind? Dann bin ich mir nicht sicher, ob das ein Bug ist. Ich weiß nicht, ob es am Tisch Regeln dafür gab, "auf Verdacht" Antimagiezauber zu sprechen. Dass durch den Versuch eine Runde verloren geht, wäre jedenfalls nicht unplausibel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von Alrik Normalpaktierer - 18.03.2023, 11:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste